Freizeitparks im Test

Was zu Anfang für Freude bei den Besuchern sorgte, ist nun wohl ein Stimmungswandel zu sehen. Nachdem der Schwaben Park bekannt gab, dass man nun auch einen Wild Swing bauen würde, wurde Kritik an den Park geübt. Zahlreiche Kommentare bei Freizeitportalen zeigten Kommentare von Besuchern des Parks, die sich wohl einen besseren Ersatz erhofft haben für die beliebte Attraktion „Wilde Hilde“, die inzwischen im kommenden Jahr im Freizeit-Land Geiselwind zu finden ist.

Unter anderem heißt es bei einem Parkbesucher: „Es war so klar, das der Schwaben Park einen Wild Swing baut. Die Dinger sind ja nicht teuer und gefühlt stellt die sich jeder in Moment hin“.
Uns wurden zahlreiches Material zugeschickt, die wir aber aufgrund der Masse nicht alle veröffentlichen können. Der Schwaben Park stellt aber einen besonderen Fall dar, weil man eine Attraktion durch eine neue ersetzen möchte. Die meiste Kritik bezog sich zwar auf die neue Attraktion, aber nur weil diese keinen guten Ersatz für die alte Attraktion darstellt.