Es sterben leider immer noch zu viele Kinder und Tiere im Jahr, nur weil diese im Auto zurückgelassen werden!
In Zusammenarbeit mit den Polizeien in Deutschland möchten wir auf ein Thema eingehen, das eigentlich inzwischen selbstverständlich sein soll. Die heißen Temperaturen sind wieder da und das Thema vergessen viele Menschen leider im neuen Sommer.
Die Meldungen kommen leider immer wieder und es sei gesagt, das es auch die Menschen treffen kann, die meinen, denen würde das niemals passieren, genug Beispiele haben wir ja schon in der Vergangenheit gesehen. Es gab auch zahlreiche Väter bzw. Mütter, die ihr Kind/Tier innigst liebten und es dennoch vergaßen diese aus dem Auto mitzunehmen.
Lasst niemals ein Tier- oder Menschenleben im Auto zurück!

Bildquelle: Polizei Baden Württemberg und Unterfranken