Freizeitparks im Test


(Bildquelle: Erlebnis Edelwies)

 

Park:Erlebnis Edelwies– Neukirchen im Bayerischen Wald (Bayern)
Websitegestaltung:Sehr schöne gestaltete Website und übersichtlich.
Service:Die Antwort per Mail kam leider recht spät, das Telefon nahm leider bei unserem Anruf leider keiner ab, aber in Social Network kam zumindest schnelle eine Antwort.
Parkpreis:Der Parkpreis kann auf zwei verschiedene Arten genutzt werden, zum einen kauft man eine Tageskarte für alle Attraktionen oder man kauft das Basisticket) zu einem günstigen Preis und zahlt für die Attraktionen extra. Auf jeden Fall ein gutes System für Menschen, die in einem Freizeitpark wenig bis gar nichts fahren wollen und laut unseres Wissens, einzigartig in Deutschland ist.
Mitarbeiterfreundlichkeit:Die Mitarbeiter waren alle bei unserem Besuch sehr nett und freundlich.
Attraktionen:Der Park bietet von einer Sommerrodelbahn bis hin zur gemütlichen Traktorenfahrt eine Menge an, darunter sind auch diverse Spielplätze.
Für Adrenalin Junkies ist aber nicht dabei.
Landschaft:Schön gelegen im Bayerischen Wald, kann man hier den Ausflug in den Freizeitpark auch zum Wandern nutzen.
Spaß:Eine Familie ohne Adrenalin Ansprüche kommt hier voll auf ihre kosten.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Der Park bietet regionales Essen an und da bekommt jeder was er möchte und das zu einem guten Preis.
Endskala:   von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung:Der Park bietet zwar jetzt nichts für Adrenalin Junkies, aber dafür was für die Jüngeren und der Familie an sich eine Menge an. Insgesamt ist alles gepflegt, die Mitarbeiter nett und die Atmosphäre mit dem Bayerischen Wald sehr stimmig und angenehm.
Fazit:Wir haben uns in dem Park recht wohlgefühlt, auch da der Park recht klein ist, aber auch dieser wächst und bekommt mehr Attraktionen mit der Zeit. Ansonsten ist er auf jeden Fall einen Besuch wert und Wandern, kann man immer.
Parkinfos:Website: www.erlebnis-edelwies.de
Freizeitparkgröße: ca. 157.000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:
www.edelwies.com/infos/oeffnungszeiten/
Geschichte: Kein Eintrag vorhanden
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

 

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder!
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 

zurück zur Übersicht