Besucher weltweit
  - Bavaria Filmstadt
 

  (Quelle: Bavaria Filmpark)
Park: Bavaria Filmstadt- Grünwald (Bayern)
Websitegestaltung: Sehr schöne gestaltete Website mit einer guten Übersicht.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis (mit allem) ist für diese Filmstadt angemessen.
(www.filmstadt.de/infos-preise/preise)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen: Die Filmstadt bietet Führungen (mit verschiedenen Zeiten) an und auch ein 4D-Kino.
Darunter sind auch Attraktionen mit Mitmach - Aktivitäten.
Ab und zu gibt es auch filmreife Shows zu sehen und man kann auch hier einen unvergesslichen Kindergeburtstag feiern.
Zum Beginn der Osterferien bis zum Ende der Herbstferien gibt es Themen Specials in der Bavaria Filmstadt außerdem kann man die Attraktion "Bavaria Film" eine interkative Zeitreise durch 100 bewegte Jahre machen, auf 1500 qm und zwei Stockweren gibt es einmaliges Archivmaterial wie Fotos und Filmausschnitte, Original-Requisiten, Dekorationen und Kostüme 
aus  großen,  in Geiselgasteig  produzierten  Filmklassikern und  legendären Fernsehformaten.
Spaß: Wenn man den Film mag ist man hier genau richtig, um auch mal hinter die Kulissen zu schauen wie alles entsteht und um sein Wissen zu erweitern.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Filmstudio bietet selbst nur einen MCDonalds was erwähnenswert ist, da man das Gelände für weitere Restaurants verlassen muss, finden wir das schon recht dürftig.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Wir hatten nette Mitarbeiter, ein großes Gelände und eine super Führung durch das Studio.
Das man dann 4 Std. nur rum läuft, geht schon auf die Füße, man sollte schon laufstark sein.
Die Bewertung mit dem Restaurant hat uns schon sehr enttäuscht, aber vielleicht ändert sich das in der Zukunft noch.
Fazit: In der Bavaria Filmstadt wird der Film lebendig und für jemanden den es interessiert, kann hier noch eine Menge erfahren.
Parkinfos: Website: www.filmstadt.de
Freizeitparkgröße: ca. 360.000 m² 
Parken: 3 €
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.filmstadt.de/infos-preise/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Bavaria_Filmstadt
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108035 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 43 - Besucher online: ONLINE

nach Oben