Besucher weltweit
  - Erlebnispark Schloß Thurn
 

 
(Quelle: Benjamin Cornehl) 
Park: Erlebnispark Schloss Thurn -Heroldsbach bei Erlangen - Mittelfranken
Websitegestaltung: Eine sehr schön gestaltene Website mit guter Übersicht.
Service: Wir konnten uns überhaupt nicht beschweren.
Parkpreis: Der Eintrittspreis, den man für die ganze Familie zahlt ist sehr angemessen für diesen Park.
(www.schloss-thurn.de/erlebnispark-oeffnungszeiten-preise/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir haben nur freundliche Mitarbeiter gesehen die für jeden Spaß zu haben waren und sich auch sehr viel Zeit nehmen, falls man ein Problem hat und bleiben auch, bis das Problem gelöst ist. Zudem sind diese immer gut gelaunt, daher ein großes Lob! Wir möchten noch den Mitarbeiter von der Achterbahn hervorheben, der sich wirklich die Zeit nimmt, keinen Stress macht und gute Laune versprüht, einfach nur Klasse und auch, wenn es einen Award gibt, für die nettesten Mitarbeiter, so sollte der Park auf jeden Fall gewinnen!
Attraktionen: Der Park bietet etwa 49 Attraktionen von denen leider keine für einen Adrenalinjunkie geeignet ist. Für die jüngeren ist der Park ein Traum und auch wenn man denkt das der Parkplan kleiner anzumuten ist, so wird man sehr positiv überrascht, wie groß dieser Park ist. Das Schloss Thurn bietet dafür in unseren Augen gute Shows für die Kleinen an, obwohl die Western Show schon nach ca. 15 Minuten zu Ende war und nicht mit den spektakulären Shows mithalten kann, so ist diese Show und die Rittershow auf jeden Fall sehenswert für diesen schönen "kleinen" Park. Wir möchten auch noch erwähnen, dass man die 1. VR Achterbahn in Bayern kostenlos fahren kann, mit der VR Brille natürlich inklusive, ein sehr großes Lob, es macht sehr viel Spaß und auch der Scooter mit dem VR Ride (kostenlos) ist sehr gelungen. Zudem kann man Minigolfschläger ausleihen um kostenlos Minigolf zu spielen! Die Weltneuheit 2020 aber ist die Schnitzeljagd App, bei der man Fragen und Aufgaben erledigen muss und das führt durch den ganzen Park, ein Muss für die Kinder!
Landschaft: Ein weitläufiger Park mit Wiesen, gepflegten Gärten und fast schon tiefe Waldatmosphäre, bieten mit dem Schloss eingeschlossen insgesamt eine sehr einladende Stimmung. Im heißen Sommer ist man meist überall vor der Hitze geschützt und auch das Theming ist sehr stimmig.
Spaß: Für die jüngeren ist dieser wunderschöne Freizeitpark auf jeden Fall ein Besuch wert und es macht zu 100 % sehr viel Spaß!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Ob beim Western Saloon oder einfach mal auf dem Weg eine Speise, wir konnten uns weder über die Qualität noch über den Preis beschweren, auch ein super Angebot im Park.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park bietet so viel Potenzial nach oben und die Geschichte des Parks steht dem zum Europa Park in Nichts nach. Nach unserer Meinung ist dieser Park in der richtigen Hand und weiter so gut geführt wie jetzt, schon bald in naher Zukunft auch ein Park von Weltklasse und für jeden Freizeitparkgänger ein Muss auch wenn dieser Park keine Andrenalinbahn bietet! Über die sanitären Anlagen konnten wir uns auch nicht beschweren, ebenso über den Zustand der Attraktionen. Lediglich die Wasserbahn könnte man mehr in ein Theming einbauen, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau!
Fazit: Was will man noch sagen, ein kleiner Park, der eigentlich nicht mehr klein ist. Natur pur und dazu noch viele Tiere, die man auch streicheln, beobachten und na ja auch mit diesen Reden kann wenn man es will. Das wir hier schon wieder mehr Schreiben als unsere "Kurztesterseite" eigentlich zulässt, zeigt wie begeistert wir von dem Park sind, somit sagen wir einfach mal: Ein "Lustschloss" das seinem Namen gerecht wird!
Parkinfos: Website: www.schloss-thurn.de
Freizeitparkgröße: 440.000m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:   Geöffnet
www.schloss-thurn.de/erlebnispark-oeffnungszeiten-preise/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Erlebnispark_Schloss_Thurn
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108038 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 46 - Besucher online: ONLINE

nach Oben