Besucher weltweit
  - Karls-Erlebnis-Dorf
 


(Quelle: Karls-Erlebnis-Dorf)   
Park: Karls-Erlebnis-Dorf- Rövershagen, Landkreis Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Websitegestaltung: Eine schöne und übersichtliche Website.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintritt für 12 € ist sehr angenehm und beinhaltet alle Attraktionen.
Ansonsten kann man auch pro Attraktion bezahlen.
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten überhaupt keine Probleme, es waren alle sehr freundlich.
Attraktionen: Von der sehr schön gestaltetene Erdbeer Raupenbahn bis hin zu kleineren Fahrgeschäften, es ist klein, aber fein, wie man es so schön sagt.
Zu den weiteren Attraktionen zählen z. B. Rutschen, eine Achterbahn, einem Erlebnis Aquarium, Tobeland, zwei Eisskulpturenausstellung, Traktorfahrten und die größte Kaffeekannensammlung der Welt mit über 50.000 Kannen.
Landschaft: Eingebettet in eine Landschaftliche Thematisierung sieht das ganze sehr stimmig aus. 
Das Thema ist in übrigen Erdbeeren.
Spaß: Die kleinen werden hier viel Spaß haben und die Achterbahn ist wirklich sehr gut gelungen dazu kommen diverse kleinere Fahrgeschäfte und das Setting an sich.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Man kann hier sehr gut speisen und das zu einer guten Qualität und einem guten Preis.
Endskala:   von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Karls Erlebnis-Dörfer sind eine Mischung aus Hofladen, gläserner Manufaktur, Restaurantbetrieb und Fahrgeschäften. (Eintritt kostenlos zu den Dörfern)
Im Hofladen gibt es Lebensmittel und Gegenstände aus eigener Produktion, vorrangig rund um das Thema Erdbeere, zu kaufen. In den Manufakturen an den einzelnen Standorten wird unter anderem Kaffee geröstet, Seife, Bonbons, Eiscreme und Schokolade hergestellt, Marmelade gekocht und Brot gebacken. Die Produkte werden sowohl vor Ort als auch in einem Onlineshop verkauft.
Fazit: Das Theming passt und auch die Fahrattraktionen werden hier gut integriert.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Speisen sind auch sehr gut und auch preislich macht man hier überhaupt nichts falsch.
Die 7 Sterne sind nicht gegeben worden von euch, weil der Park so schlecht ist, sondern weil er leider noch nicht so viel bietet.
Parkinfos: Website: www.karls.de/roevershagen.html
Freizeitparkgröße: Ausstehend 
Parken: Kostenlos
Sommer 2019 geöffnet: Geöffnet!
Geschlossen 2019: www.karls.de/roevershagen.html
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Karls_Erlebnis-Dorf
Hunde: Hunde sind erlaubt. (An der Leine)
Empfohlener Aufenthalt: Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht

 
  Es waren 65601 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 20

nach Oben