Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Karls-Erlebnis-Dorf
 


(Quelle: Karls-Erlebnis-Dorf)   
 
Park: Karls-Erlebnis-Dorf- Rövershagen, Landkreis Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Websitegestaltung: Eine schöne und übersichtliche Website.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintritt ist sehr angenehm und beinhaltet alle Attraktionen.
Ansonsten kann man auch pro Attraktion bezahlen.
(www.karls-shop.de/tickets.html)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten überhaupt keine Probleme, es waren alle sehr freundlich.
Attraktionen: Von der sehr schön gestaltetene Erdbeer Raupenbahn bis hin zu kleineren Fahrgeschäften, es ist klein, aber fein, wie man es so schön sagt. Zu den weiteren Attraktionen zählen z. B. Rutschen, eine Achterbahn, einem Erlebnis Aquarium, Tobeland, zwei Eisskulpturenausstellung, Traktorfahrten und die größte Kaffeekannensammlung der Welt mit über 50.000 Kannen.
Landschaft: Eingebettet in eine Landschaftliche Thematisierung sieht das ganze sehr stimmig aus. Das Thema ist im übrigen Erdbeeren.
Spaß: Die kleinen werden hier viel Spaß haben und die Achterbahn ist wirklich sehr gut gelungen dazu kommen diverse kleinere Fahrgeschäfte und das Setting an sich.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Man kann hier sehr gut speisen und das zu einer guten Qualität und einem guten Preis.
Endskala:   von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Karls Erlebnis-Dörfer sind eine Mischung aus Hofladen, gläserner Manufaktur, Restaurantbetrieb und Fahrgeschäften. (Eintritt kostenlos zu den Dörfern) Im Hofladen gibt es Lebensmittel und Gegenstände aus eigener Produktion, vorrangig rund um das Thema Erdbeere, zu kaufen. In den Manufakturen an den einzelnen Standorten wird unter anderem Kaffee geröstet, Seife, Bonbons, Eiscreme und Schokolade hergestellt, Marmelade gekocht und Brot gebacken. Die Produkte werden sowohl vor Ort als auch in einem Onlineshop verkauft.
Fazit: Das Theming passt und auch die Fahrattraktionen werden hier gut integriert.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Speisen sind auch sehr gut und auch preislich macht man hier überhaupt nichts falsch. Die 7 Sterne sind nicht gegeben worden von euch, weil der Park so schlecht ist, sondern weil er leider noch nicht so viel bietet.
Parkinfos: Website: www.karls.de/roevershagen.html
Freizeitparkgröße: Ausstehend 
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: 
www.karls.de/roevershagen.html
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Karls_Erlebnis-Dorf
Hunde: Hunde sind erlaubt. (An der Leine)
Empfohlener Aufenthalt: Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben