Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Puy du Fou
 


  (Quelle: Puy du Fou)
 
Park: Puy du Fou- in Les Epesses (Westen von Frankreich)
Websitegestaltung: Gut gestaltete Website und übersichtlich.
Service: Die Antwort ist sehr ausführlich und kam auch schnell an.
Parkpreis: Wir finden, für diesen einzigartigen Park geht der Preis in Ordnung.
(reservation.puydufou.com/en/Vente/Accueil)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir konnten nichts Negatives feststellen, Probleme, die wir hatten wurden schnell gelöst von den Mitarbeitern.
Attraktionen: Wir müssen hier vor allem die Shows loben, diese sind wirklich sehenswert und ein MUSS, wenn man in diesen Freizeitpark geht. Dann gibt es noch die stimmigen und aufwendigen Laufgeschäfte.
Landschaft: Gestaltet in die Landschaft und zum Theming der jeweiligen Show gut eingebettet.
Spaß: Der Park legt Hauptaugenmerk auf die Shows und diese sind wirklich bombastisch gut!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Wir konnten uns darüber nicht beschweren, die anderen finden das teuer und die anderen nicht, macht euch da bitte selbst ein Bild.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Nach dem Besuch muss ich ehrlich sagen, das diese Shows, die dieser Park anbietet, wirklich Hollywoodreif sind! Wirklich überragend was man alles einbauen kann, von dem Specialeffekts, den vielen Tieren und den guten Schauspielern.
Fazit: Viele, wirklich viele sagen, das dieser Freizeitpark die besten Shows der Welt anbietet und ich muss ehrlich sagen, das stimmt nach meiner Meinung!
Was hier für ein Spektakel geboten wird, ist wirklich nicht mehr zu übertrumpfen.
Parkinfos: Website: www.puydufou.com/de
Freizeitparkgröße:     680.000 m² 
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: 
www.puydufou.com/espana/en/calendar-and-opening-hours
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Puy_du_Fou
Hunde: Haustiere sind nicht erlaubt, es gibt aber eine Pension für diese.
Empfohlener Aufenthalt: 2 Tage

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
<
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben