Besucher weltweit
  - Puy du Fou
 


 
Park: Puy du Fou- in Les Epesses (Westen von Frankreich)
Websitegestaltung: Gut gestaltete Website und übersichtlich.
Service: Die Antwort ist sehr ausführlich und kam auch schnell an.
Parkpreis: Wir finden, für diesen einzigartigen Preis geht der Preis in Ordnung. (36,00 - 59,00 €)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir konnten nichts Negatives feststellen, Probleme, die wir hatten wurden schnell gelöst von den Mitarbeitern.
Attraktionen: Wir müssen hier vor allem die Shows loben, diese sind wirklich sehenswert und ein MUSS, wenn man in diesen Freizeitpark geht. Dann gibt es noch die stimmigen und aufwendigen Laufgeschäfte.
Landschaft: Gestaltet in die Landschaft und zum Theming der jeweiligen Show gut eingebettet.
Spaß: Der Park legt Hauptaugenmerk auf die Shows und diese sind wirklich bombastisch gut!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Wir konnten uns darüber nicht beschweren, die anderen finden das teuer und die anderen nicht, macht euch da bitte selbst ein Bild.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Nach dem Besuch muss ich ehrlich sagen das diese Shows, die dieser Park anbietet, wirklich Hollywood reif sind! Wirklich überragend was man alles einbauen kann von dem Specialeffekts den vielen Tieren und den guten Schauspielern.
Fazit: Viele, wirklich viele sagen, das dieser Freizeitpark die besten Shows der Welt anbietet und ich muss ehrlich sagen, das stimmt nach meiner Meinung!
Was hier für ein Spektakel geboten wird, ist wirklich nicht mehr zu übertrumpfen.
Parkinfos: Website: www.puydufou.com/de
Freizeitparkgröße:     680.000 m² 
Parken: Kostenlos
Sommer 2019 geöffnet:   Geöffnet!
Geschlossen 2019:  4.11.2019
(www.puydufou.com/de/calendars)
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Puy_du_Fou
Hunde: Haustiere sind nicht erlaubt, es gibt aber eine Pension für diese.
Empfohlener Aufenthalt: 2 Tage
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
<
 
  Es waren 72827 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 21

nach Oben