Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Scream Nights
 


(Quelle: Scream Nights) 
 
Park: Scream Nights - Im Beachclub Nethen - Niedersachsen
Websitegestaltung: Diese ist aktuell und übersichtlich
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Der Preis variiert in unterschiedlichen Ticketarten vom Standard-Ticket bis zum VIP-Ticket und geben euch die Möglichkeit, den Preis selbst zu gestalten.Wir empfinden dies als super und auch vom Preis kann man nicht meckern.
www.screamnights.de/tickets.html
Mitarbeiterfreundlichkeit: Sehr nettes Personal, wir hatten keine Probleme und auch der persönliche Umgang gefiel uns sehr.
Attraktionen: Das Event bietet verschiedene Attraktionen an. Da wäre zum Beispiel der Haunted Trail, der durch einen Wald führt und voll mit Erschreckern, Special-Effekten und Dekorationen ist. Eine weitere Attraktion ist in einem Zelt aufgebaut und setzt auf völlige Dunkelheit. Es gibt zwei unterschiedlich thematisierte Escape-Räume auf dem Gelände und auf der Bühne finden regelmäßig Shows statt. Des Weiteren gibt es auch noch Walking Acts darunter auch eine Foto-Area mit verschiedenen Motiven.
Landschaft: Direkt an einem See und Strand gelegen, punktet das Outdoor Event mit einer besonderen Atmosphäre.
Spaß: Wer den Spaß am Erschrecken, schwarzen Humor und Halloween-Attraktionen hat, kommt hier voll auf seine Kosten.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
An einer großen Beachbar gibt es neben kalten und heißen Getränken auch frische Speisen. Kleine Bars verkaufen auch Snacks und Merchandise. Alles in allem waren die Preise für uns in Ordnung.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Die Event-Lokation verfügt über ausreichend Parkplätze, gute und saubere sanitäre Anlagen, seiner einzigartigen Atmosphäre und eine Vielfältigkeit an Attraktionen zu einem angenehmen Preis. Das Event ist noch jung, hat aber bereits auf sich aufmerksam gemacht und bietet jedes Jahr neue Inhalte. Man kann das Event auch bei schlechtem Wetter besuchen, da viele Zelte den Besuch bei schlechtem Wetter ermöglichen.
Fazit: Wer im Herbst was erleben möchte, sollte hier unbedingt mal reinschauen. Das Event bietet ein buntes Programm, tolles Make-Up und Kostüme sowie engagierte Schauspieler zu einem fairen Preis.Wenn das Wetter mitspielt, ist die Atmosphäre direkt an einem See schwer zu toppen. Ein kleinen Kritikpunkt, den man aber jetzt nicht als Kritik verstehen sollte, ist, das das Event durch seine Atmosphäre auch etwas außerhalb liegt, aber man kann als Besucher auch eine Übernachtung in einer der zahlreichen Städte/Dörfer in der Nähe einplanen. Die Scream Nights empfehle ich Horrorfreudigen wärmstens weiter.
Parkinfos: Website: www.screamnights.de
Freizeitparkgröße: 4000 m² 
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:  Im Oktober und November, Sonderevents im Sommer
www.screamnights.de/zeiten.html
Geschichte: www.screamnights.de/legende.html
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Abend

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2021 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Es waren 135581 Besucher hier - heute: 36 - jetzt Besucher online: ONLINE


nach Oben