Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Serengeti Park
 

 
(Quelle: Benjamin Cornehl) 
 
Park: Serengeti-Park -Hodenhagen (Niedersachsen)
Websitegestaltung: Ein sehr schönes Theming und gute Übersicht.
Service: Eine nette Antwort und es ging auch sehr schnell.
Parkpreis: Der Park mag zwar klein sein, aber man kommt auf jeden Fall auf seine Kosten, schließlich essen die Tiere auch was!
(www.serengeti-park.de/tickets/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei jedem Problem.Vor allem der Fahrer des Serengeti Park Busses ist uns mit seiner Nettigkeit aufgefallen, ein großes Lob!
Attraktionen: Der Park setzt weniger auf Adrenalin Attraktionen, diese sind in unseren Augen nur ein Nebenteil. Viel mehr gefällt es uns die Tiere anzuschauen und das ein oder andere zu streicheln bzw. zu füttern.
Landschaft: Eine sehr schöne Mischung aus Safari- /Tierpark und Freizeitpark, dazu noch eine schöne Natur, einfach nur schön.
Spaß: Für Adrenalinjunkies können nur die Raubtiere sorgen, eine Adrenalin Achterbahn findet man natürlich nicht im Park. Wer aber eine schöne Natur, Afrika Feeling und ein "anderen" Freizeitpark erleben möchte, ist hier genau richtig.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Es gibt ein Themingbuffet mit vielen Snacks Bars und natürlich auch Fast Food, über die Qualität können wir nicht meckern und das in jedem Teil des Parks zum angenehmen Preis.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Es ist kein Freizeitpark in dem Sinn, aber zumindest was neues zu einem Zoo in der Stadt. Der Park bietet schon eine Menge Freizeit Aktivitäten an und die Tiere sind dort wirklich besser aufgehoben als in so manch einem Zoo! Der Park vergrößert sich jedes Jahr und man kann natürlich auch in einer der zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten übernachten. Nach unserer Meinung gehört der Park in die Top 10, weniger durch die Attraktionen als durch die netten Mitarbeiter und das gemisch aus Freizeitpark und Tierpark mit Afrika Feeling! Einem Besuch steht also nichts mehr im Weg.
Fazit: Ein einzigartiger Park mit einem Gemisch aus Fahrgeschäften und Tieren, einfach nur traumhaft!
Parkinfos: Website: www.serengeti-park.de
Freizeitparkgröße: 220 Hektar
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: 
www.serengeti-park.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Serengeti-Park
Hunde: Hunde sind erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 2 Tage

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben