Besucher weltweit
  - Serengeti Park
 

 
Park: Serengeti-Park -Hodenhagen (Niedersachsen)
Websitegestaltung: Ein sehr schönes Theming und gute Übersicht.
Service: Eine nette Antwort und es ging auch sehr schnell.
Parkpreis: Der Park mag zwar klein sein, aber man kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. (34,50€)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei jedem Problem.Vor allem der Fahrer des Serengeti Park Busses ist uns mit seiner Nettigkeit aufgefallen, ein großes Lob!
Attraktionen: Der Park setzt weniger auf Adrenalin Attraktionen, diese sind in unseren Augen nur ein Nebenteil. Viel mehr gefällt es uns die Tiere anzuschauen und das ein oder andere zu streicheln bzw. zu füttern.
Landschaft: Eine sehr schöne Mischung aus Safari- /Tierpark und Freizeitpark, dazu noch eine schöne Natur, einfach nur schön.
Spaß: Für Adrenalinjunkies können nur die Raubtiere sorgen, eine Adrenalin Achterbahn findet man natürlich nicht im Park. Wer aber eine schöne Natur, Afrika Feeling und ein "anderen" Freizeitpark erleben möchte, ist hier genau richtig.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Es gibt ein Themingbuffet mit vielen Snacks Bars und natürlich auch Fast Food, über die Qualität können wir nicht meckern und das in jedem Teil des Parks zum angenehmen Preis.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Es ist kein Freizeitpark in dem Sinn, aber zumindest was neues zu einem Zoo in der Stadt. Der Park bietet schon eine Menge Freizeit Aktivitäten an und die Tiere sind dort wirklich besser aufgehoben als in so manch einem Zoo! Der Park vergrößert sich jedes Jahr und man kann natürlich auch in einer der zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten übernachten. Nach unserer Meinung gehört der Park in die Top 10, weniger durch die Attraktionen als durch die netten Mitarbeiter und das gemisch aus Freizeitpark und Tierpark mit Afrika Feeling! Einem Besuch steht also nichts mehr im Weg.
Fazit: Ein einzigartiger Park mit einem Gemisch aus Fahrgeschäften und Tieren, einfach nur traumhaft!
Parkinfos: Website: www.serengeti-park.de
Freizeitparkgröße: 220 Hektar
Parken: Kostenlos
Sommer 2019 geöffnet:  Geschlossen! (2019 Geöffnet: ca. 30.3.19 - Änderungen vorbehalten!)
Geschlossen 2019:   www.serengeti-park.de/oeffnungszeiten-des-serengeti-parks/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Serengeti-Park
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 2 Tage
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 63629 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 33

nach Oben