Besucher weltweit
  - Skyline Park
 


 
Park: Skyline Park-Bad Wörishofen-(Bayern)
Websitegestaltung: Gute und übersichtlich eingerichtete Website.
Service: Die Mail wurde beantwortet somit besteht keine negatives Ergebnis.
Parkpreis: 29,50 Euro ist für diesen Park wirklich in Ordnung bzw. perfekt sogar.
Dazu gibt es im Sommer sogar noch ein Freibad gratis!
Mitarbeiterfreundlichkeit: Sehr nette und ungestresste Mitarbeiter, die sehr viele Späße parat haben und gut gelaunt sind.
Wir hatten viele Spaß mit denen!
Attraktionen: Die Achterbahn "Sky Wheel" oder spätestens beim "Sky Shot" der KOSTENLOS ist, wird der Spaß zum Erlebnis.
Aber auch Attraktionen, die einzigartig sind wie der "Sky Dragster" machen den Park zu einem einmaligen Erlebnis.
Dazu kommt noch eine Fülle an verschiedenen Attraktionen die der ganzen Familie, was zu bieten hat.
Landschaft: Der Park hat jetzt kein Theming in dem Sinn und jede Attraktion wirkt zum Teil nur dahin gestellt, aber das macht einen Freizeitpark überhaupt nicht aus, aber dennoch sieht die Landschaft trotz allem sehr stimmig aus.
Leider findet man sehr wenig Schattenplätze im Sommer.
Spaß: Einzigartige Attraktionen und mehrere Achterbahnen und dazu noch verschiedene Attraktion von Wasser bis zu einer Schiffsschaukel, der Spaß ist überall zu sehen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Frische Produkte und ein gutes Angebot mit Überportionen, dazu noch Regionale Produkte und ein sehr guter Preis, Respekt!!!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Ein angenehmer Preis + Schwimmbad , auch wenn es kein Theming gibt, so ist die Landschaft wirklich kein Schandfleck.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und haben Spaß an ihrer Arbeit,
ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Was wir noch gut finden, überall im Park fanden wir "Hunde Tankstellen", das heißt: ein Napf mit Wasser und falls dieser mal leer ist, ein Kanister hinten dran mit Wasser, einfach nur Klasse!
Fazit: Der Park bietet für die ganze Familie etwas und tut sich jedes Jahr neu entwickeln, man merkt, wie sich der Besitzer um seinen Park kümmert und voll dabei ist, einen Freizeitpark zu bauen, der schon bald sich zu einem echten Welt Freizeitpark etnwickeln wird!
Wir sind sehr begeistert und freuen uns jedes Mal auf einen Besuch dort und können diesen Freizeitpark ohne zu zögern weiterempfehlen.
Parkinfos: Website: www.skylinepark.de/
Freizeitparkgröße:     320.000 m²  
Parken: Kostenlos!
Sommer 2019 geöffnet: Geöffnet!
Geschlossen 2019:   www.skylinepark.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Skyline_Park
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt (Hygieneset 2€)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 70064 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 57

nach Oben