Besucher weltweit
  - Skyline Park
 

 
Park: Skyline Park-Bad Wörishofen-(Bayern)
Websitegestaltung: Einermaßen gut eingerichtete Website.
Service: Die Mail wurde beantwortet somit besteht keine negatives Ergebnis.
Parkpreis: 28,00 Euro ist noch im mittleren Durschnitt, aber dennoch machbar für einen Park der Größe. Dennoch die Größen für anderen Eintritt ist recht nervig, aber wenn man im Sommer das Schwimmbad mitrechnet rentiert sich der Eintrittspreis auf jeden Fall!!
Mitarbeiterfreundlichkeit: Bei einigen Attraktionen waren die Mitarbeiter nicht hilfsbereit und gaben nur dürftige Antworten, aber ansonsten sind alle sehr nett gewesen und gaben uns Hilfestellung.
Attraktionen: Sehr schöne Achterbahn. Dennoch einfach nur dahin gebaut, aber dafür naturnah! Was ich noch anmerken möchte ist, das viele Fahrgeschäfte aussehen als kämen sie von der Kirmes, was sie auch kommen!
Landschaft: Da fehlt jede Geschichte und Landschaft dazu, naturnah reicht nicht!
Spaß: Man kommt bei so einem kleinen Park auf seinen Spass.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Frische Produkte und ein gutes Angebot mit Überportionen !!!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Ein angenehmer Preis + Schwimmbad , eine Landschaft die manchmal nicht gerade ins Bild passt und manche Parkarbeiter die nicht gerade freundlich sind aber dennoch guter Gastronomiepreis und gute  Angebote. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall! Kirmespark trifft es zu, aber dafür kriegt man für diesen Preis auch eine Menge geboten, auch wenn das Theming fehlt!
Fazit: Der Park bietet für die ganze Familie etwas und tut sich jedes Jahr neu entwickeln.
Wir sind sehr begeistert und freuen uns jedes Mal auf einen Besuch dort.
Parkinfos: Website: www.skylinepark.de/
Freizeitparkgröße:     320.000 m²  
Parken: Kostenlos!
Sommer 2019 geöffnet: Geöffnet! (2019 - 30.3.18 = Bitte Öffnungzseiten ab da beachten)!
Geschlossen 2019:   www.skylinepark.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Allgäu_Skyline_Park
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt (Hygieneset 2€)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 63629 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 33

nach Oben