Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Skyline Park
 

 
(Quelle: Benjamin Cornehl)
 
Park: Skyline Park-Bad Wörishofen-(Bayern)
Websitegestaltung: Gute und übersichtlich eingerichtete Website.
Service: Die Mail wurde beantwortet somit besteht keine negatives Ergebnis.
Parkpreis: Der Parkpreis ist für diesen Park einfach nur perfekt aufgestellt.
Dazu gibt es im Sommer sogar noch ein Freibad gratis!
(www.skylinepark.de/preise/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Sehr nette und ungestresste Mitarbeiter, die sehr viele Späße parat haben und gut gelaunt sind, natürlich hatten wir noch andere Mitarbeiter die unaufällig waren.
Attraktionen: Die Achterbahn "Sky Wheel" oder spätestens beim "Sky Shot" der KOSTENLOS ist, wird der Besuch zum Erlebnis. Aber auch Attraktionen, die einzigartig sind wie der "Sky Dragster" machen den Park zu einem einmaligen Erlebnis oder dem höchsten Flugkarussell der Welt. Dazu kommt noch eine Fülle an verschiedenen Attraktionen die der ganzen Familie was zu bieten haben.
Landschaft: Der Park hat jetzt kein Theming in dem Sinn und jede Attraktion wirkt zum Teil nur dahin gestellt, aber das macht einen Freizeitpark überhaupt nicht aus, dennoch sieht die Landschaft trotz allem sehr stimmig aus.
Spaß: Einzigartige Attraktionen und mehrere Achterbahnen und dazu noch verschiedene Attraktion von Wasser bis zu einer Schiffsschaukel, der Spaß wird überall geboten.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Frische Produkte und ein gutes Angebot mit Überportionen, dazu noch regionale Produkte und ein sehr guter Preis, Respekt!!!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Ein angenehmer Preis + Schwimmbad , auch wenn es kein Theming gibt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett bis auf wenige Ausnahmen und haben Spaß an ihrer Arbeit, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Was wir noch gut finden, überall im Park fanden wir "Hunde Tankstellen", das heißt: ein Napf mit Wasser und falls dieser mal leer ist, steht ein Kanister hinten dran mit Wasser, einfach nur Klasse!
Fazit: Der Park bietet für die ganze Familie etwas an, man merkt, wie sich der Besitzer um seinen Park kümmert und voll dabei ist, einen Freizeitpark aufzubauen, der sich schon bald zu einem echten Weltfreizeitpark etnwickeln wird! Wir sind sehr begeistert und freuen uns jedes Mal auf einen Besuch dort und können diesen Freizeitpark ohne zu zögern weiterempfehlen.
Parkinfos: Website: www.skylinepark.de/
Freizeitparkgröße:     320.000 m²  
Parken: Kostenlos!
Öffnungszeiten:
www.skylinepark.de/infos-service/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Skyline_Park
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt (Hygieneset 2€)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben