Besucher weltweit
  - Toverland
 


(Quelle: Benjamin Cornehl)
Park: Toverland - Sevenum bei Venlo  (Niederlande)
Websitegestaltung: Eine schöne Website und das sogar in Deutsch!
Service: Es wurde schnell geantwortet.
Parkpreis: Die Eintrittspreise = Extraklasse, ein Superpreis für einen Superpark!
(tickets.toverland.com/nl/tickets)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter waren sehr nett und halfen wo sie konnten.
Attraktionen: Wenn ich jetzt über die Attraktionen schreiben müsste, dann würde eine Seite nicht reichen. Der Park ist mit 20.000 m² überdacht und bietet mit der Fēnix, Troy und Booster Bike auch Achterbahnen an, die für die Jugendlichen passend als Adrenalinausgleich sehr geeignet sind. Auch unter der Bedachung tummeln sich Fahrgeschäfte, wie Toos-Express und viele weitere Fahrgeschäfte, die auch im Winter zum fahren einladen und auch die Kleinen kommen hier nicht zu kurz, kurzum eine super Mischung!
Landschaft: Schön eingebaut in eine malerische Fantasielandschaft, gemischt mit Natur bekommt man auch hier den nötigen Schatten im Sommer, wenn es mal zu heiß wird, auch sind sehr viele Wasserspiele dabei, die schön in die Landschaft integriert worden sind und bei denen man auch ordentlich nass werden kann.
Spaß: Fēnix, Troy, Booster Bike, das sind Namen die allein schon den Spaß anregen und auch darbieten!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Sehr übersichtlich zu angenehmen Preisen und guter Qualität.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Für einen der größten überdachten Freizeitparks, hat der Park sehr viel zu bieten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Theming ist sehr stimmig. Der Park erweitert sich und mit Fēnix hat sich der Park schon jetzt an die Spitze geschossen. Lediglich der hohe Parkplatzpreis ist zu bemängeln. Einer der besten Freizeitparks in Europa und auch für die Zukunft!
Parkinfos: Website: toverland.nl/
Freizeitparkgröße:     200.000 m² (Davon 20.000 m² in der Halle)
Parken: Autos: € 10,00 ( Keine genauen Angaben für andere Fahrzeuge! + Änderungen vorbehalten)
Öffnungszeiten: ganzjährig geöffnet!
www.toverland.com/de/freizeitpark/oeffnungszeiten/
Hunde: sind nicht erlaubt, mit Ausnahmen von Hilfs- und Begleithunden
Empfohlener Aufenthalt: 
Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108748 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 14 - Besucher online: ONLINE

nach Oben