Besucher weltweit
  - Walygator
 

 
Park: WALYGATOR PARC-(Maizières-les-Metz) Frankreich
Websitegestaltung: Gute übersichtliche Website, sogar mit Deutscher Sprache!
Service: Unsere Eail wurde pünktlich beantwortet, somit besteht kein negatives Ergebnis.
Parkpreis: 25,00 € für den Park in Ordnung! Für einige Attraktionen muss man zusätzlich noch was zahlen, das ist natürlich ärgerlich!
Mitarbeiterfreundlichkeit: dazu kann ich nur sagen das nichts Negatives aufgefallen ist.
Attraktionen: Teils aufwendig gestaltet und thematisiert, teils einfach dahin gestellt!
Landschaft: schön bepflanzt und man hat sehr viele Schattenflächen, sehr schön!
Spaß: man kommt bei so einem kleinen Park auf seinen Spass
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Verpflegungskosten zu hoch, ansonsten ganz gut
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Durch viele Shows und viele Attraktionen kann man mehr als 1 Tag schon mal einplanen, da es aber an der Grenze zu Deutschland ist müsste es machbar sein an einem Tag, wenn man nicht alle Shows besucht.
Parkinfos: Website:  walygatorparc.com
Freizeitparkgröße:     420.000 m²  
Parken: 5,00 € pro Auto
Sommer 2019 geöffnet: Geöffnet!
Geschlossen 2019: www.walygatorparc.com/de/horaires-douverture/
Hunde: Kostenlose Hundepension bei Voranmeldung
Empfohlener Aufenthalt: 
1,5 Tage

Preise gelten für eine erwachsene Person
WICHTIG:Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben,
aber nicht die Aktualisierung!
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt für genauere Infos
bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 70064 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 57

nach Oben