Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Walygator
 

(Quelle: Benjamin Cornehl)

Park: WALYGATOR PARC-Maizières-les-Metz (Frankreich)
Websitegestaltung: Gute übersichtliche Website, sogar mit Deutscher Sprache!
Service: Unsere Eail wurde pünktlich beantwortet, somit besteht kein negatives Ergebnis.
Parkpreis: Der Eintrittspreis für den Park geht vollkommen in Ordnung! Für einige Attraktionen muss man zusätzlich noch was zahlen, das ist natürlich ärgerlich!
(tickets.walygatorparc.com)
Mitarbeiterfreundlichkeit: dazu kann ich nur sagen das nichts Negatives aufgefallen ist.
Attraktionen: Teils aufwendig gestaltet und thematisiert, teils einfach dahin gestellt!
Landschaft: schön bepflanzt und man hat sehr viele Schattenflächen, sehr schön!
Spaß: man kommt bei so einem kleinen Park auf seinen Spass
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Verpflegungskosten zu hoch, ansonsten ganz gut
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Durch viele Shows und viele Attraktionen kann man mehr als 1 Tag schon mal einplanen, da es aber an der Grenze zu Deutschland ist müsste es machbar sein an einem Tag, wenn man nicht alle Shows besucht.
Parkinfos: Website:  walygatorparc.com
Freizeitparkgröße:     420.000 m²  
Parken: 5,00 € pro Auto
Öffnungszeiten: 

www.walygatorparc.com/de/offnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Walygator_Grand_Est
Hunde: Kostenlose Hundepension bei Voranmeldung
Empfohlener Aufenthalt: 
1,5 Tage

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben