Besucher weltweit
  Bericht-Erlebnispark Steinau an der Straße
 


+++ Erlebnisbericht Erlebnispark Steinau an der Straße vom 26.05.2020 +++

 
 
Die Fahrt zum Erlebnispark Steinau war ein Abenteuer, nicht nur die schöne Landschaft ließ mich vergessen, dass wir gleich in einen Freizeitpark fahren, sondern auch die enge Verkehrslage in Dorf und Kleinstadt, was dem Navi geschuldet war, das mich durch etliche Dörfer geführt hat, da sah man auch LKWs, die gerade so durch die engen Gassen passten und viele, die pampig wurden, wenn man diese einfach mal ignorierte, wenn man Vorfahrt hat, aber diese meinen Vorfahrt zu haben. Nun gut, aber kommen wir zum schönen Teil des Morgens. Ich wurde herzlichst vom Parkinhaber Theo und dessen Sohn Theo empfangen und es gab zu Anfang einen schönen Rundgang durch den Park. Auf Anhieb fiel mir auf, der Park ist viel größer als ich im mir vorgestellt hatte.
 
 
Der Erlebnispark ist schön eingebettet in die Natur und bietet den Familien viel Platz. Die vielen Grillplätze (Grillhütten, Grillfässer, Picknick Pavillons) in verschiedenen Formen bieten für jeden Geschmack etwas an und diese sind auch kostenlos.

 

 
Der Park bietet eher für die Kleinen etwas an, so gibt es eine Sommerrodelbahn, Kettenfliegerkarussell, Auto Scooter und viele weitere Attraktionen die, die Kleinen und auch natürlich die Eltern erfreuen, als Adrenalinjunkie ist man hier fehl am Platz. (die Bilder unten, zeigen bei weitem nicht alle Attraktionen!!)
 

 
Die Mitarbeiter waren alle sehr motiviert, das zeigte sich auch im Lächeln. Was sollen wir zu dem Park noch sagen, die sanitären Anlagen waren absolut sauber, man hätte sogar vom Boden essen können. *Hust*

 

 
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super angemessen und das Wetter war auch perfekt. Ein schöner Tag in einem schönen familiengeführten Park mit viel Abwechslung für Kinder und auch für die Eltern.
 
 
❗️Corona:
Der Park war so leer, da konnte ich mir keinen Eindruck machen, wie es ohne Coronamaßnahmen aussieht, bitte schaut auf die Website oder schreibt einfach eine Nachricht.❗️
 
Den aktualisierten Test findet ihr auf:
 
 
Ihr könnt den Park auch weiterhin selber testen auf:
 
 


 
  Es waren 114611 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 66 - Besucher online: ONLINE

nach Oben