Besucher weltweit
  Bericht-Funny World
 


+++ Besuch im Funny-World Familienfreizeitpark Winter 2019 +++



 
Ja, es war unser Urlaub im Europa Park, aber wenn wir das Funny World nicht noch besucht hätten, würde es mich für immer verfolgen! Zu Anfang möchten wir auch noch betonen, das wir den Satz:

„Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Baden ist vom Europa Park besetzt… Ganz Baden? Nein!
Ein unbeugsamer Freizeitpark hört nicht auf, dem Europa Park widerstand zu leisten.

bei unseren Gewinnspielen nicht umsonst posten, der stimmt nämlich zu Recht!
 

 
Ich bzw. in dem Fall WIR, waren noch nie im Funny World, meine Erwartungen waren daher sehr niedrig und meine Vorstellungen wie es aussehen könnte auch.
 

 
Der Freizeitpark war an unserem Tag geschlossen und trotzdem wurde extra für uns der ganze Park geöffnet! Es war wie ein heller Schein vom Himmel, der die ganze Halle erleuchtete und die ganzen Wünsche, die ich als Kind hatte, erfüllt hätte. Der Park hat was Indoor angeht eine Menge zu bieten und die Kinder können sich hier wirklich sehr gut austoben.
 

 
Wir glaubten schon, das das alles war, dann wurde uns noch die Pforte zum eigentlichen Park (Outdoor) geöffnet!
Wahnsinn sage ich euch! Der Park sieht von außen so klein aus und im hinteren Teil öffnet sich noch einmal ein großes Gelände mit schönen in Theming gestalteten Attraktionen! Nur das "Winter Feeling" konnten die Fotos leider nicht in den Sommer wandeln, wenn ihr versteht was ich meine .
 

 
Im Hinterhof zu meiner großen Überraschung, gab es Ziegen, die mich sehr herzlichst zu meinem 28. Geburtstag begrüßten.
 

 
Fazit: Der Park ist in Familienbesitz und wirklich sehr mit Liebe gestaltet und auch im Winter besuchenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und von daher kann ich euch das ganze nur ans Herz legen, diesen direkt oder in Verbindung mit einem Besuch im Europa Park oder der Stadt Freiburg zu besuchen. 10 Minuten vom Europa Park ist wirklich kein Ding und die Kinder werden es euch Danken.
 
 
Ein großes Dankeschön an die Pressesprecherin und Besitzerin dieses Tollen Freizeitparks Stéphanie Corveleyn für diesen tollen, wenn auch leider kurzen Tag und natürlich auch, für mein tolles Geburtstagsgeschenk, die denken auch wirklich an alles
 
Hier geht es zum aktualisierten Test:

www.freizeitparktests.de/_-Funny-World.htm
 
und hier könnt ihr selber testen:
 


 
  Es waren 114756 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 59 - Besucher online: ONLINE

nach Oben