Besucher weltweit
  Bericht-Klotti Park
 


+++ Erlebnisbericht vom 12.06.2020 im Klotti Park +++

 

 
Das letzte Mal in meiner vorerst letzten Urlaubswoche, geht es in einen Freizeitpark und das wieder mal bei schönem Wetter. Kurzfristig, habe ich mich entschlossen, den Klotti Park zu besuchen. Ich war als Erstes im Park und so kam ich früh gleich sehr gut durch und habe Fotos gemacht. Der Park ist wirklich sehr schön und die Tiere haben ein großes Gehege zur Verfügung. Nachdem um 10:30 endlich die "heiße Fahrt" (Achterbahn) öffnete, bin ich diese gleich 2x hintereinandergefahren, ein tolles Gefährt das wirklich sehr viel Spaß macht, aber noch mehr, die Aussicht, die man ins Tal bekommt.
 

 
Um 11:00 Uhr fuhr dann auch die Wildwasserbahn “zum Rittersturz”, diese durfte ich mit gleich 2 weiteren Familien teilen, darunter eine aus Kaiserslautern, deren Vater aus den USA (Wisconsin) stammt. Es macht wirklich viel Spaß mit dieser Wasserbahn und man wird richtig nass und auch hier, durften wir gleich 2x hintereinanderfahren und sry wenn ich mich wiederhole, auch hier, hat man eine super Aussicht ins Tal.
 

 
Ich fuhr dann noch die normale Reifenrutsche und dann war auch alles schon gefahren, was ich wollte. Der Park bietet natürlich eine Menge weiterer Attraktionen, für die ich aber entweder zu Dick oder zu erwachsen war. Ich hätte es natürlich fahren können, wollte aber nicht
 

 
Für die Familie ist das Ganze ein schöner und erlebnisreicher Park, zumal auch die Älteren unter uns mit der Wasser- und Achterbahn einen Augenschmaus im Park haben. Man kann auch wie beschrieben, eine Wanderung  im Park oder mit dem Parkbesuch verbinden, was bei der tollen Landschaft wirklich ein Muss ist. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und würden wir noch einen 4. Platz in unserer Webseitrubrik der nettesten Mitarbeiter vergeben, wäre dieser Park definitiv dabei. Die sanitären Anlagen waren gepflegt, ebenso der gesamte Park.
 
❗️Corona❗️
In den Warteschlangen und in den Attraktionen ist Maskenpflicht, ebenso wie in sanitären Anlagen und im Eingangsbereich. Bitte auf der Website vom Park genau durchlesen❗️❗️
 
Wir sind wunschlos glücklich und empfehlen euch diesen Park wärmstens und wer kann dem Gesicht schon wiederstehen:
 
 
Den Test auf unserer Website findet ihr auf:
 
 
und zum selber testen könnt ihr auf folgenden Link klicken:
 
 

 
  Es waren 114611 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 66 - Besucher online: ONLINE

nach Oben