Besucher weltweit
  Bericht-Skyline Park Halloween
 


+++ Erlebnisbericht Skyline Park Halloween 2019 +++

 


 
Wir waren für euch am 26.10.2019 im Skyline Park um für euch die Mazes und natürlich den Park an sich zu testen. Die Fahrt verlief so früh reibungslos und wir wurden von Vorkommnissen verschont. Angekommen im Park fuhren wir natürlich sofort die ganzen Attraktionen und da die Besucher erst Nachmittags kamen, hatten wir keine Wartezeit. Pünktlich um 11 Uhr konnten wir dann die erste Maze mit Castle of Nightmares 2 betreten, die ab 14 Jahren empfohlen ist. Ein Castle war das Ganze jetzt nicht, nur der Eingang konnte dies vorweisen. Wir verraten auch hier nicht all zu viel außer, das uns die Maze vollkommen überzeugt hat.
 

 
Weiter ging es dann zum Mittagessen, bei dem wir von der Kürbiskernsuppe bis hin zu den Spätzle und einem gestärkt wurden und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorfanden, bevor wir zur nächsten und von der Zeit her leider letzten Maze gingen.
 

 
Die Gruselscheune überzeugte uns mehr als die Maze vom Castle, obwohl dieser Geisterspuk für Kinder bis 12 Jahren empfohlen war.
 

 
Das Theming war Dunkler, die Tiere ekelhafter und die Erschrecker in ihrem besten Element. Auch hier möchten wir nicht all zu viel sagen, außer, dass die Darsteller gute Arbeit leisteten. Natürlich war dies nicht alles, was der Park an diesem Tag bot, es gab natürlich auch eine Cosplay Union und wir sahen viele schöne Verkleidungen, das sorgte für viele fantastische Erlebnisse und einzigartige Bilder.
 

 
An dem Tag nicht stattgefunden hat leider:
 
- Die Wallfahrer (27.10.-30.10.)
- Enjoy Magic (31.10.-1.11.)
- Feuershow (31.10.)
 

 
Auch bietet der Park selbst gebrannte Mandeln , sowie selbst hergestelltes Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen an und schmecken wirklich sehr gut. Die Mazes konnten überzeugen und das Beste ist natürlich, das man dafür keinen weiteren Cent aus dem Geldbeutel ziehen muss. Der Park hat leider nicht so viel Halloween Feeling, (Kürbisse etc.) aber die Verkleidungen der Mitarbeiter machten dies wieder weg und auch die Familien konnten sich verkleiden.
 

 
Fazit: Der Park bietet für die ganze Familie etwas an und das zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis in Sachen Eintrittspreis und auch bei der Verpflegung. Wir hatten einen sehr schönen Tag und können euch diesen Park sehr empfehlen
 
Hier noch ein Video zu den Skyfans.de die das ganze Halloween Event selber aufgebaut haben, schaut mal rein!
 
 

 
  Es waren 114611 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 66 - Besucher online: ONLINE

nach Oben